0-3 Jahre,  10 +,  3-6 Jahre,  6-9 Jahre,  Bestenlisten,  Spielplätze

Bestenliste: Spielplätze in der Umgebung

Hier eine Auflistung über besonders tolle Spielplätze in der Umgebung. Natürlich ist dies nur meine subjektive Meinung. Ich bin mir sicher, dass du hier einen Spielplatz findest, bei dem noch Abenteuer auf dich und deine Familie warten. Also schau dich in Ruhe um und dann viel Spaß beim Erkunden!

Wenn ihr auf den Link im Namen der Spielplätze klickt dann bekommt ihr einen ausführlicheren Bericht mitsamt Standort.

Meine Bestenliste

Spielplatz Nienbergstraße Rheine-Dutum
Der wohl beste Spielplatz in Rheine.

Kreyenburg Neuenkirchen
Ein Spielplatzklassiker, der immer wieder lobend empfohlen wird.

Dörper Berg Neuenkirchen
Lange Zeit ein beliebter Ort, um Freunde zu treffen. Hier haben wir viele tolle Abenteuer erlebt.

Spielplatz Organistenkamp Hopsten
Dirtbike Anlage und schicker Spielplatz. Geheimtipp.

Motorik Fun Park Recke
Unglaublich toller Spielplatz, wenn man dieses Prachtstück denn so nennen möchte. Unbedingt mal ausprobieren!

Kinderparadies St. Arnold
Einer unserer absoluten Lieblinge. Toller Spielplatzverein und immer einen Ausflug wert!

Stadtpark Emsdetten
Archepark mit Tieren, Spielplatz, Barfußpfad, Feel Good Place

Blumenstraße Emsdetten
Naturspielplatz mit Matschanlage nicht weit vom Stadtpark Emsdetten

Haddorfer See Wettringen
Der Haddorfer See ist wieder so ein Komplettpaket, was einfach toll ist. Ein Spielplatz, direkt an einem Badesee gelegen. Ideal für den Sommer!

Aasee Ibbenbüren
Feel Good Place, Dirtbikepark, Skateanlage, Pumptrack, See, Spielplatz. Lohnt!


Kurzer Disclaimer

Die Spielplätze, die hier stehen, wurden alle bereits von uns besucht und ausprobiert! Es gibt bestimmt noch viele weitere tolle Spielplätze, jedoch empfehle ich nix, was ich nicht selbst getestet habe.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert