Ausflugsziele,  Spielplätze

Spielplatz Organistenkamp mit Dirtbike Anlage Hopsten

Ein Tipp aus der Community ist dieser Spielplatz: Der Organistenkamp in Hörstel.
Lange Zeit war er auf unserer Liste – jetzt waren wir endlich einmal da!

Hier war ordentlich was los! Überall Eltern und Kids. Ob auf dem Spielplatz oder auf der Dirtbike Anlage. Deswegen ist die Fotoausbeute auch eher Mager. Aber ihr könnt ein paar weitere Fotos im Google Eintrag des Spielplatzes sehen.

Besonders cool fanden wir den großen Kletterturm und den Kreisförmigen Niedrigseilparcour.

Eine weitere Besonderheit ist das riesige Sonnensegel was über dem Kleinkindbereich aufgespannt ist. Nicht schlecht gemacht.


Dirtbike Anlage

Die ganze Zeit während unseres Besuches war die Dirtbike Anlage voll. Hat Spaß gemacht sich die Kids anzuschauen die dort mit ihrem Bike rumgedüst sind. Das ist schon ne richitg coole Anlage. Wenn ihr das mal ausprobieren wollt: Die kommt um einiges größer als auf den Fotos in Real Life.

Ich hab mit ein paar Jungs gesprochen die da rumgedüst sind. Die hatten beide BMX Bikes und waren ca. 8 Jahre alt. Ne coole junge Truppe war an dem Tag dort unterwegs – Mädchen und Jungen. Beeindruckend!


Ausstattung

  • Große Kletterburg mit zwei Rutschen
  • neuwertiger Niedrigseilgarten (verläuft im Kreis: Cool!)
  • Kleinkindklettertürmchen mit Sandspielzeug
  • Schaukeln
    zwei Normale
    eine Kleinkindschaukel
  • Seilbahn
  • Große Schiffsschaukel
  • Klimmzugstangen in drei Höhen
  • Wackelbrücke
  • Zwei Doppelwippen

So siehts hier aus

Hier gehts lang

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.