Ausflugsziele,  Tipps

Freizeitpark De Waarbeek Hengelo

Heute habe ich einen Tipp aus der Community bekommen. Er war mit seinem Sohn hier und beide hatten eine Menge Spaß. So wurde mir dieses Schätzchen empfohlen. Danke, den Park kannte ich noch nicht.

Das Besondere an diesem Freizeitpark:
All-Inclusive: Zum Festpreis gibts (16,50 €) kann man den ganzen Tag über unbegrenzt Obst, Sandwiches, Pommes, Snacks, Saucen, Tagessuppe, Kaffee, Tee, Limonade und Wassereis genießen! SNACKALACKA TIME.

Gerade für kleinere Kinder soll sich der Park gut eignen. Soll ein bisschen, wie eine große Kirmes sein, habe ich gelesen. Hört sich super spannend an!

Wir werden den Park auf alle Fälle demnächst ausprobieren und dann werde ich hier über unsere Abenteuer berichten. Bis dahin habt ihr hier ein Video:

Noch unsicher?

Dann lest euch doch hier einige Rezensionen auf Google durch.


Direkt hinter der Grenze

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.