10 +,  3-6 Jahre,  6-9 Jahre,  Ausflugsziele,  Sportangebote für Kids,  Tipps

Bikepark Salzbergen + Skateanlage

In Salzbergen findet ihr eine relativ neue und unfassbar coole Dirtbike Anlage! Direkt daneben ist eine kleine Skateanlage.

Ich selbst bin aus dem Alter raus um so kranken Scheiß zu machen – aber eure Kids werden ihre helle Freude haben, wenn sie den Weg hierher finden.

Da ich einfach keinen Plan von der Materie habe schwafel ich hier nicht lange rum: Checkt es am besten selber aus.

Es gibt auch eine sehr minimalistische Website.

Eine Hundefreilauffläche ist gleich die Straße runter, falls ihr mit allen Familienmitgliedern anreisen solltet. Ebenso wie der Sportplatz für die Ballbegeisterten unter euch.

Wenn ihr auf Dirtbike Strecken steht dann seht euch doch auch meinen Bericht zur Anlage am AJG in St. Arnold an.


Impressionen von der Anlage


Und die Skateanlage


Hundefreilauffläche direkt nebenan

Hier gehts lang

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert