Spielplätze

Spielplatz Kinderparadies in St. Arnold

Warum sollte man für einen Spielplatzbesuch extra nach St. Arnold fahren?

Ganz einfach: Weil es sich lohnt! Dies ist einer unserer Lieblingsspielplätze.


Pro

  • (auch) gut für Kleinkinder geeignet
  • Parkmöglichkeiten vor Ort
  • Viele Sitzmöglichkeiten für Eltern
  • Schatten
  • WC’s

Contra

  • nix!

Der Spielplatz hat folgendes zu bieten:


– Schaukel (1x Kleinkindschaukel, 1x Normal)
– Großer Kletterburg auf einem Hügel mit Röhrenrutsche und mehreren verbunden Elementen
Große Sandflächen
– Kleinerer (aber immer noch großer) Kletterturm mit Rutsche
neuer Kleinkindkletterturm mit Mini-Rutsche
– neues Kletterelement mit Netzaufstieg sowie Klettergriffen
– Wippe
– Seilbahn
Mini-Bagger
Nest Schaukel
– Balancierbalken
Sandturm
– Drehkarussel
– Seil Kletterpyramide
Mini-Trampolin
– Spinner Bowl
– Klimmzugstangen
– Torwand
– großer Bolzplatz
– Dreier Schaukel
– Überdachte Sitzgelegenheiten
– Sitzbänke
– Mietbare Spielplatzhütte
– WC’s

Hier wird ganz schön was geboten. Der Spielplatzverein St. Arnold e.V. kümmert sich liebevoll um den Spielplatz. Während der Corona Zeit wurden 2 neue Großgeräte angeschafft und aufgebaut.

Gute Freunde von uns wohnen direkt um die Ecke und so haben wir Glücklicherweise diesen Spielplatz gezeigt bekommen. Seitdem sind wir sehr gerne mit unserer Tochter dort.


Eindrücke vom Spielplatz:


Ihr findet den Spielplatz genau hier


Der Baggersee St. Arnold ist direkt um die Ecke

Ca. 11 Minuten Fußweg entfernt liegt der Baggersee St. Arnold. Auch hier sind wir oft unterwegs. Gerade im Sommer mit Hund. Ich liebe es im Sommer mit unserem Hund einfach mal in den See zu springen beim Gassi gehen. Wir freuen uns schon auf die nächsten heißen Tage.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.