Empfehlenswerte Geschäfte,  Tipps

Hof Werning – ik kenn mien Buur

Eier kaufen scheint bei uns in der Familie immer mit Hühner anschauen einherzugehen. Eine unserer Anlaufstellen ist der Verkaufsautomat bei Hof Werning im Schottock.

Meine Tochter liebt es den Verkaufsautomaten zu bedienen und sich am Ende auch noch ein Wassereis mitzunehmen (selbst im Winter). Direkt neben dem Parkplatz samt Verkaufsautomaten findet man die Hühner Horde.

Unschwer zu erkennen: Wir waren zur Weihnachtszeit dort.

Neben Eiern kann man verschiedene Milchprodukte wie Joghurt und Kakao kaufen, Grillfleisch, Snacks und Kartoffeln. Hof Werning verkauft seine Produkte im Direktvertrieb und lässt immer mal wieder auf dem Hauseigenen Instagram oder Facebook hinter die Kulissen blicken.

Hier einen Blick auf die Verkaufsautomaten:


Hier findet ihr Hof Werning

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert