0-3 Jahre,  3-6 Jahre,  Allgemein,  Tipps

Kindergeburtstage feiern, aber wo?

Generell kann man natürlich in allen Indoor-Spielplätzen seinen Geburtstag feiern. Robbie Robbe habe ich aber genannt, weil dieser Ort vielfach empfohlen wurde. Ich selber habe mal bei McDonalds meinen Kindergeburtstag feiern dürfen, und habe es geliebt.

Ebenso könnt ihr natürlich auf die „besonderen“ Spielplätze gehen und dort feiern.

Viel Spaß!

2 Comments

  • Daniela

    Die Stadt Rheine bietet auch Kindergeburtstage u.a. im Falkenhof und im Kloster Bentlage an.
    Es gibt verschiedene Mottos, wie Detektiv oder Hutmacher.

  • Juli

    Wir haben einen Kindergeburtstag im Kalkloch vom Kalkwerk gefeiert. Über die FBS kann man Touren buchen . Die Kinder konnten zahlreiche Fossilen sammeln. War ein ganz spannender Tsg!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert