0-3 Jahre,  10 +,  3-6 Jahre,  6-9 Jahre,  Bestenlisten

Top 5 Indoor Spielplätze

Hier kommen die 5 Indoor-Spielplätze, die wir selber schon getestet haben – Alle in einer Entfernung von ca. 45 Minuten von Rheine! In einigen bin ich zugegeben ordentlich eskaliert und war noch mal ein Kind. Gutes Zeichen finde ich!

Ihr findet die Artikel der Indoor-Spielplätze als Link neben den Bildern.

Crocky Nordhorn
Gut geeignet für Baby und Kleinkinder. Mit Outdoor Spielplatz!

Spielparadies am Hertha-See Hörstel
Klassiker, wenn du aus Rheine kommst. Für wen dieser Ort geeignet ist, liest du im Artikel.

Fun-Center Nimmerland Münster
Großer Indoor/Outdoor Spielplatz in Münster. Eher was für über 3-Jährige – zumindest im Winter.

Western Joe Freren
Klein aber fein! Gerade mit kleineren Kindern super!

Avontura Twentehallen im Funpark Enschede

Spieleparadies der Extraklasse in Enschede! Hier gibts neben dem Indoor-Spielplatz noch viele weitere Möglichkeiten, um mit den Kids Spaß zu haben!


Gefällt dir was du siehst? Unterstütze Rheine mit Kids

Du findest meine Arbeit toll und möchtest selbst auch etwas zurückgeben?

Fühl dich frei Rheine mit Kids zu supporten in dem du eine Spende für z.B. einen Kaffee per Paypal an deinen Lieblings Daddyblog schickst. Alle Spenden treffen mich direkt ins Herz und senden positive Vibes.

Funktioniert der Link nicht?
Einfach an rheinemitkids@gmail.com senden.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert