Ausflugsziele,  Tipps

Indoor Spielparadies Western Joe in Freren

Ein Tipp aus der Community! (Gruß raus!)

Western Joe in Freren ist ein kleines Indoor Spielparadies. Leider waren wir bisher noch nicht selber vor Ort und so verlasse ich mich auf die Aussagen einer Leserin: „Sehr klein gehalten – daher super übersichtlich.“

Wir werden in der nächsten Zeit auf alle Fälle mal hierherkommen, um uns ein Bild über den Laden zu machen.
Bis dahin erfahrt ihr alles auf der Western Joe Website!


Update Januar 2022

Wir waren nun selbst im Western Joe und waren voll zufrieden!
Im Vergleich zu anderen Indoor Spielplätzen vielleicht wirklich etwas kleiner, dennoch bietet euch das Western Joe eine Menge spaßiger Attraktionen.

So darf natürlich auf keinen Fall das Kletterlabyrinth fehlen, in dem die Kids garantiert ihre Freude haben werden. Besonders cool fanden wir das Riesen-Bällebad.

Fahrt doch mal hin und überzeugt euch selbst. Wir werden bestimmt wiederkommen.

Tipp:
Der Boden ist ultra-mega-krass rutschig. Auch für Erwachsene. Nehmt euch alle am besten Stoppersocken mit.

Ein paar weitere gute Fotos findet ihr HIER!


Howdy – hier lang..

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.