Allgemein,  Tipps

Kastanienbaum Karte Rheine & Umgebung

Kennt ihr das: Ihr wollt im Herbst Kastanien suchen gehen und wisst nicht genau wo?

So ging es uns auch! Wir haben im Sommer der letzten zwei Jahre ordentliche Radtouren durch die Stadt gemacht. Lastenrad und einen dicken Eimer eingepackt und los..

Ein paar Tipps haben wir von Freunden bekommen, viele haben wir selbst entdeckt und ich habe dann nachher auch nochmal auf Instagram eine Umfrage gestartet. Vielen Dank an alle die mitgemacht haben!


Das Ergebnis ist diese Karte

So kommt ihr zur Karte

Leider habe ich nicht die Skills die Karte hier so einzubetten wie ich gerne möchte. Deswegen seht ihr oben nur einen Screenshot. Wenn ihr die Karte sehen wollt dann müsst ihr den folgendem Link folgen:

https://goo.gl/maps/msB42AmyLDvH2n8u5


So kommt ihr über das Smartphone zur Karte

Solltet ihr über euer Smartphone den Link aufrufen so müsst ihr in der Übersicht die euch direkt angezeigt wird oben vom Bildschirm aus runter ziehen um zur übersicht zu gelangen.


Eure Hilfe ist gefragt!

Das sind bestimmt nicht alle Bäume!

Wenn ihr noch Bäume kennt die ihr auf die Karte hinzufügen möchtet so könnt ihr mir gerne eine Nachricht schreiben!

Viel Spaß beim suchen!

4 Comments

  • Nathalie Hülsing

    Hey!

    Bin heute über deine Website gestolpert, weil ich auf der Suche nach Kastanienbäumen in Rheine war.
    Allein der Beitrag oben – mega.

    Bin super begeistert von deiner Seite und unsere Ausflugsliste hat sich heute um einige Punkte erweitert 🙂 Meine kleine Kröte freut sich.
    Mach‘ weiter so!

    VG aus dem tiefsten Eschendorf

    Nathalie

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.