Allgemein,  Tipps

Kastanienbaum Karte Rheine & Umgebung

Kennt ihr das: Ihr wollt im Herbst Kastanien suchen gehen und wisst nicht genau wo?

So ging es uns auch! Wir haben im Sommer der letzten zwei Jahre ordentliche Radtouren durch die Stadt gemacht. Lastenrad und einen dicken Eimer eingepackt und los …

Diese mit Liebe zusammengestellte Karte ist in grandioser Teamarbeit mit meiner Tochter und mir zusammengestellt worden und deswegen bin ich da auch unfassbar stolz drauf. Sie ist nicht vollständig oder perfekt, aber sie ist ein Vater/Tochter Ding, was ich hart abfeiere!

Es sind bei einer Insta Umfrage auch viele Tipps von Followern gekommen! Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben! Die Karte wird nach jedem Tipp und nach jeder Neuentdeckung aktualisiert.


Das Ergebnis ist diese Karte

So kommt ihr zur Karte

Leider habe ich nicht die Skills, die Karte hier so einzubetten, wie ich gerne möchte. Deswegen seht ihr oben nur einen Screenshot. Wenn ihr die Karte sehen wollt, dann klickt den Button:


So kommt ihr über das Smartphone zur Karte

Solltet ihr über euer Smartphone den Link aufrufen, so müsst ihr in der Übersicht, die euch direkt angezeigt wird, oben vom Bildschirm aus runterziehen, um zur Übersicht zu gelangen.


Eure Hilfe ist gefragt!

Das sind bestimmt nicht alle Bäume!

Wenn ihr noch Bäume kennt die ihr auf die Karte hinzufügen möchtet so könnt ihr mir gerne eine Nachricht schreiben!

Viel Spaß beim suchen!


Unterstütze Rheine mit Kids!

Du feierst diese mit Liebe von meiner Tochter und mir zusammengestellte Karte genauso ab wie wir?
Fühl dich frei Rheine mit Kids zu supporten in dem du eine Spende für z.B. einen Kaffee per Paypal an deinen Lieblings Daddyblog schickst. Alle Spenden treffen mich direkt ins Herz und senden positive Vibes.

5 Comments

  • Nathalie Hülsing

    Hey!

    Bin heute über deine Website gestolpert, weil ich auf der Suche nach Kastanienbäumen in Rheine war.
    Allein der Beitrag oben – mega.

    Bin super begeistert von deiner Seite und unsere Ausflugsliste hat sich heute um einige Punkte erweitert 🙂 Meine kleine Kröte freut sich.
    Mach‘ weiter so!

    VG aus dem tiefsten Eschendorf

    Nathalie

      • Tom Buschpilot

        Hey
        Richtig Klasse die Karte 👍
        DANkE

        Eine kleine bitte habe ich aber trotzdem.
        Es gibt hier doch auch Esskastanien. Das ist richtig tolle Aktion die zu rösten. Macht natürlich dann auch doppelt Spaß zu suchen.
        Könnte man das nicht in die Karte aufnehmen und setz doch noch ein Bild zum unterscheiden auf die Seite.

        Liebe Grüße Tom

        Und weiter so

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert