0-3 Jahre,  3-6 Jahre,  6-9 Jahre,  Ausflugsziele,  Spielplätze,  Urlaub mit Kids

Kinderbauernhof Wigger in Greven

Wir waren mit einer riesigen Kindertruppe beim Kinderbauernhof Wigger. Bevor ihr einen Ausflug zu einem bereits bekannten Ort macht, probiert den Kinderbauernhof Wigger doch mal aus!

Ich bin sehr froh, an einem sonnigen Tag hier gewesen zu sein. Ich bin mir sicher, dass alle Peoples, die an dem von uns besuchten Tag da waren, sehr zufriedene Kinder mit nach Hause genommen haben.



Bislang dachte ich eigentlich, dass man hier nur Urlaub machen kann. Weit gefehlt! Ihr könnt hier problemlos auch zum Spielen hinkommen und auf dem Gelände einige coole Dinge erkunden. Fahrt doch an einem schönen Tag doch mal hierher

Highlights für uns waren definitiv der riesige Maispool und der Heuboden mit Rutsche. Auch im überdachten Sandspielhaus haben gerade kleinere Kids eine tolle Möglichkeit zu spielen. Auf dem Hof findet ihr einige weitere Möglichkeiten euch auszutoben, wie auf dem Hüpfkissen und den überdachten Trampolinen und weiteren Klettermöglichkeiten.

Eure Kids können auf Tuchfühlung mit einigen Bauernhoftieren gehen, wenn diese denn Lust haben. Sie haben immer die Möglichkeit, den Besuchern aus dem Weg zu gehen. Was ich generell gut finde.



Urlaub mit Kids:
Hier könnt ihr euch in Ferienwohnungen einmieten oder ihr kommt direkt mit dem eigenen Wohnwagen an. Die Google Bewertungen sprechen für sich.

Auf der Website könnt ihr euch über Kosten und Arrangements informieren.


Um die Ecke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert