Allgemein,  Empfehlenswerte Geschäfte

Action Markt

Um ehrlich zu sein:
Das ist schon lange kein Geheimtipp mehr.

Der Action-Markt ist ein wenig wie der Klimbim Discounter für alles und nix. Ich hab hier schon echt coole Sachen gefunden. Aber insbesondere gibt es dort vieles, was für eure Kinder interessant sein könnte. Wir fahren des Öfteren hierher, um unsere Kreativvorräte aufzufüllen. Auf Google läuft der Action Markt als Krämerladen (Definition: Geschäft, das allerlei Waren des täglichen Bedarfs führt.)

Action Märkte gibt es in Schüttorf und Steinfurt, Lingen, Enschede.
Wir fahren meistens nach Schüttorf, weil man dort auch gut den Wocheneinkauf erledigen kann. Außerdem liegt Jennys Salzbergener Gril auf dem Weg. Wenn ihr Mal ne ordentliche Fritte shoppen wollt…


Was gibts hier denn so?

Was für Kinder
Was man allerdings hervorragend dort kaufen kann, sind unter anderem Kunst und Kreativ Artikel wie Stifte, Blöcke, Sticker und anderes Gedöns aus diesem Bereich für echt schmales Geld.

Außerdem findet ihr hier massig Spielzeug. Manches ist echt gut, manches in Ordnung und manches ist in meinen Augen totaler Schrott. Aber ihr habt eine ganz interessante Auswahl und das Drüberschauen lohnt sich bestimmt.

Für Mama
Hier findet ihr Dekozeugs en Masse. Das ist wohl immer der Grund gewesen, warum der Laden so abgefeiert wurde bei meinen weiblichen Freunden und Bekannten.

Für Papa
Es gibt ne Werkzeugabteilung, Farben, Pinsel, Fahrradzeugs.
Ich will jetzt hier keine typischen Rollenbilder bedienen… Ihr wisst schon.

Ich finde das sich der Besuch in regelmäßigen Abständen lohnt. Es gibt Waren, die ihr immer hier finden werdet und regelmäßig wechselnde Angebote wie man sie auch vom Discounter kennt. Lasst euch einfach überraschen. Viel Spaß beim stöbern.

Action Schüttorf

Der Action in Schüttorf liegt direkt neben Geschäften wie Lidl, Aldi, Edeka, Rossmann. Wenn ihr also ohnehin einkaufen müsst, seid ihr hier gut aufgehoben.

Action Steinfurt

Der Action Steinfurt liegt etwas abseits in Alleinlage. Keine unmittelbaren Geschäfte in der Nähe, meines Wissens nach.


Hier ein paar Impressionen aus dem Markt in Schüttorf

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert