10 +,  3-6 Jahre,  6-9 Jahre,  Allgemein

Trampolinhalle NinFly Münster

Hier war ich schon oft. Sehr oft. Allerdings nie mit meiner Tochter. Einige Follower schwören auf das Ninfly und sind überzeugt: NinFly geht immer!


Das hat die Trampolinhalle zu bieten

Die Halle ist in drei Bereiche aufgeteilt:
– Der Trampolin Park
„Auf über 2.000 qm bietet dir unser großer NINFLY Trampolin Park 100% Spaß, Sport und Action. Erlebe völlig wetterunabhängigen Freizeitspaß der Extraklasse.“ heißt es in der Beschreibung.

Wenn ihr auf das klassische Trampolinhallen Feeling abzielt, dann seit ihr hier gut aufgehoben. Hier geht man hin, wenn man in die Schnitzelgrube springen oder über riesige Trampolinfelder hüpfen möchte. Dodgeball und Basketballkörbe sind hier auch zu finden. Macht Spaß hier!

– Der Motorik Spielplatz
„Kindgerecht und auf die Bedürfnisse unserer jüngsten und kleinsten Gäste im Alter von 1-11 Jahren ausgelegt, begeistert unser Motorik-Spielplatz mit vielen hochwertigen Spielgeräten und Attraktionen.“
Leider kann ich selbst hierzu keine Aussagen treffen – noch nicht.

– Der Ninja Sports Area Bereich
„Functional Fitness | Team Fitness | Mobility | Parkour | Freerunning | Tricking und NINLETICS™ Ninja Sport – In der Ninja Sports Arena hast du unbegrenzte Möglichkeiten dich auszupowern.“

Eher ab dem Jugendalter findet sich hier auch der Ninja-Sports-Bereich. Interessant, aber auch äußerst anspruchsvoll. Also spart euch die Kohle, wenn ihr kleinere Kinder habt. Ab dem Jugendalter könnt ihr, meiner Meinung nach, den Bereich ausprobieren.

Ich war mit Teenies und Jugendlichen schon in den Bereichen Trampolinpark und Ninja Sports Area.
Bedauerlicherweise fehlt mir der Motorik Spielplatz noch auf meiner Liste – der ist nur für Kids. Der kommt bestimmt bald hinzu.


Wie läuft das ab?

Ihr müsst euch beim Eintritt Stoppersocken und ein Armband kaufen – das Armband dient dazu, eure Sprungzeit zu messen. Diese behaltet ihr dann für eure zukünftigen Ausflüge ins Ninfly. Dann müsst ihr euch entscheiden, welche der drei Bereiche ihr buchen wollt – hierfür gibt es auch Kombi-Tickets zu kaufen. Ihr müsst also jeden Bereich einzeln buchen und auch vorher eure Springzeit wählen.

Falls ihr doch mal länger springt, als gebucht, könnt ihr nachzahlen.

Falls ihr noch auf der Suche nach einer anderen Trampolinhalle seit, dann schaut euch das UpSprung Osnabrück an. Ebenfalls eine hervorragende Trampolinhalle!


Hier gehts lang!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert