0-3 Jahre,  10 +,  3-6 Jahre,  6-9 Jahre,  Allgemein

Weitere Indoor Spielplätze in ca. 1 Std. Entfernung

Weitere Ergebnisse der Insta Umfrage

Vor einiger Zeit habe ich auf Instagram eine Umfrage gemacht, was es für Indoor-Spielplätze in der Entfernung in ca. 45 Minuten von Rheine gibt. Hier die Ergebnisse, die vereinzelt genannt worden sind.

Manchmal frage ich mich was für eine Fahrzeit für einen Indoor Spielplatz akzeptabel sind. Bei uns ist es ca. 45 Minuten bis 1 Stunde Entfernung. Das muss ja alles realistisch bleiben und kein gezwungener Ausflug werden.


Weitere Indoor-Spielplätze

Zappelarena Osnabrück
Hier waren wir vor einiger Zeit mal, als unsere Tochter jünger war. War gut! Allerdings gabs da Rheine mit Kids noch nicht und so gibts noch keinen Bericht.

Ketteler Hof
Unfassbar cooler Park. Die Indoor Halle soll unglaublich gut sein. Wie alles im Ketteler Hof.

Nifly Trampolinhalle Münster
Eigener Bereich für kleine Kinder – das zählt als Indoor Spielplatz.

Schloß Dankern
Mehrere Indoor Spielhallen warten darauf, erkundet zu werden.

Ballorig Enschede
Tipp aus der Community. Hier wollen wir auch bald hin.

Max Abenteuerland im Tierpark Nordhorn
Kleiner Indoor Spielplatz direkt neben einem Restaurant im Tierpark.

Kletterpark im DOC Ochtrup

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert