Ausflugsziele

Baumwipfelpfad Bad Iburg

In Bad Iburg (ca. 50 Minuten/ 60 km entfernt) gibt es einen Baumwipfelpfad!

Leider haben wir es bislang noch nicht selbst hingeschafft – ich möchte aber die Info hier lassen…

Ein dickes Dankeschön geht an dieser Stelle an die Follower auf Instagram, die einstimmig gesagt haben: „Lohnt sich!“ und mir auch einige Bilder zur Verfügung gestellt haben!

Der Baumwipfelpfad ist ein kostenpflichtiges Angebot – ihr müsst also Eintritt zahlen: Hier gelangt ihr zur Preisliste.

Selbst wenn ihr euch dagegen entscheiden solltet hoch auf den Pfad zu gehen, so habt ihr noch immer einige Möglichkeiten: Einen tollen Spielplatz vor Ort und einen tollen Waldpfad (mit Liegebänken, Trimmdichpfad, einigen Infotafeln und Kunst sowie einem Ententeich)!


So siehts hier aus

Einige Follower, die schon dort waren, haben mir ihre Bilder zur Verfügung gestellt. Vielen Dank an @radbahn_muensterland bzw. www.muensterlandradweg.de für die bereitgestellten Fotos!

Auf Google könnt ihr euch einige Fotos anschauen!


Damit ihr euch was vorstellen könnt verlinke ich ein Video


Hier gehts lang

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.