0-3 Jahre,  10 +,  3-6 Jahre,  6-9 Jahre,  Tipps

Skatepark Emsdetten

Vor kurzem hab ich erfahren, dass es in Emsdetten einen Skatepark gibt. Ich war jetzt auch mal dort schauen, was es so gibt. Und es war beeindruckend. Irgendwie habe ich allerdings die Fotos die ich gemacht habe verbaselt. Aber ich habe aber im guten alten Internet ein paar Videos gefunden, was die Anlage gut zeigt.

Vielleicht ist das ja was für den ein oder anderen. Sieht in den Videos alles natürlich recht smoove aus – aber das muss man auch können.

Fahrzeiten

Da ich selbst eher mit dem Longboard unterwegs bin als mich in Skateparks zu stürzen kann ich ohnehin keine qualitativen Aussagen über den Park treffen … Daher:

Hab ich nen Kumpel von mir gefragt, ob der Park empfehlenswert ist.

Antwort: Auf Jeden!


Impressionen vom Park
(Und Skatern mit Skills)


Hier gehts lang zum Rollpark

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert