Spielplätze,  Tipps

Treff am Mühlenbach Emsdetten

Diesen Ort will ich bestimmt schon 15 Jahre lang besuchen. Als ich noch Student war und mit dem Zug durch Emsdetten gefahren bin, habe ich damals bereits diese tolle Sportanlage entdeckt und mir immer gedacht: Wow, ist das ein cooler Ort. Endlich habe ich es mal dahin geschafft.

Euch erwartet hier eher was für ältere Kinder, Jugendliche bzw. für junge Erwachsene. Ein Multifunktionsspielfeld, auf dem ihr Basketball und Soccer spielen könnt, sowie einen Beachvolleyballplatz. Ebenso gibts hier ne Tischtennisplatte. Für die kleineren Besucher gibt es zwei Nestschaukeln.

Die Spielanlage befindet sich eigentlich direkt in der Innenstadt von Emsdetten. Von so einem Platz hätte man mich damals herunterziehen müssen. Nur Streetball natürlich. Das Teil ist voll cool!


Schau her

Auf zur Sportanlage

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.