3-6 Jahre,  6-9 Jahre,  Urlaub mit Kids

Urlaub mit Kids: Ferienhof Rustemeier

Vor einiger Zeit wurde ich gefragt, wo man Urlaub auf einem Bauernhof machen kann in der näheren Umgebung. Schaut euch doch mal den Ferienhof Rustemeier in Altenberge (ca. 40 Minuten von Rheine entfernt) an!

Schaut am besten das YouTube Video an, um euch ein Bild vom Ferienhof zu machen.


Kinderfreundlich

Hier ein Auszug aus der Website:

„Auf unserem Ferienhof erleben Kinder unbeschwerten Urlaub inmitten herrlicher Natur. Bei uns kann man toben und den Hof entdecken. Die Kinder genießen Freiheit und erleben Abenteuer. Trampolin, Ballspiele, Sandkasten, Rutsche, Strohburg, Lagerfeuer, Stockbrot backen und vieles mehr bedeutet unbeschwerten Urlaub für Kinder und entspannte Eltern.

Unsere Tiere kann man hautnah erleben…
Anfassen, schmusen und versorgen, das möchte jedes Kind. 
Welches Kind träumt nicht davon, einmal mit dem Trecker fahren zu dürfen?

Unsere Pferde und Ponys lassen die Herzen der begeisterten Kleinen höher schlagen!

Und wem das alles noch nicht genug ist, der hat rund um Altenberge noch zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten die zu einem Tagesbesuch einladen oder macht eine Kutschfahrt mit der gesamten Familie.“


Ganz in der Nähe

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert