Spielplätze,  Tipps

Dirtpark Anlage und Sportpark am Offlumer See

Am Offlumer See befindet sich eine ordentliche Dirtbike Anlage direkt neben dem Badestrand.
Ich selbst bin kein Fachmann, mir wurde aber versichert, dass die Anlage hier ordentlich sein soll und dass es sich lohnt hierherzufahren.

Direkt daneben findet ihr einem Multifunktionssportfeld auf dem ihr Basketball und Fußball spielen könnt. So ein Ding fehlt in Rheine meiner Meinung nach! Öffentlich, robust gebaut und für mehr als „nur“ Fußball.

Falls ich euch dazu entscheiden solltet den Ball über den Schlappen rutschen zu lassen, so habt ihr die Möglichkeit das gesamte Spielfeld mit großen Toren zu bespielen. Oder ihr zockt quer auf einer Spielhälfte mit kleinen Toren. Perfekt gelöst!

Direkt daneben habt ihr ein Beachvolleyballfeld vom Feinsten! Und direkt daneben könnt ihr das Beachsoccerfeld bespielen.

Es ist unf***ingfassbar was Neuenkirchen hier für seine Bewohner bietet. Und wenn es euch im Sommer beim biken oder zocken zu heiß werden sollte: ab ins Wasser! Super Sache!


Auf zum Sportparadies

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.