Ausflugsziele,  Tipps

Waldhügel Rheine: Aussichtsplattform, Rinder, Wald..

Den Blick über weites Land suchen

Heute waren wir spontan bei der Aussichtsplattform am Waldhügel.
Generell finde ich das Gebiet dort recht cool. Heute war zwar nicht so tolles Wetter aber das hat uns nicht gestört.

An guten Tagen kann man über Rheine schauen, Elte entdecken sowie Hauenhorst suchen. Es gibt viele Windräder und an guten Tagen einen tollen Ausblick.

Von der Aussichtsplattform direkt in den Wald
Man kann von hier aus problemlos über den Kammweg zur Schönen Aussicht auf Rheine laufen. Diese ist in ca. 900m Entfernung und der Weg führt durch einen schönen Wald.

Hier findet ihr den Aussichtsturm

Noch mehr Waldhügel..

Lest hier noch mehr über den Waldhügel:
Waldhügel: Teil 2

One Comment

  • Elischeba

    Klasse, wir möchten morgen mit unseren Kids (sechs und neun) hin. Hoffen wir mal, dass es ihnen nicht zu langweilig wird. Den NaturZoo Rheine mögen sie wahrscheinlich lieber – dort haben wir eine Jahreskarte geholt.

    Liebe Grüße von Elischeba

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.