Ausflugsziele

Schöne Aussicht auf Rheine

Ein richtig cooler Ort! Wir gehen ganz gerne am Waldhügel mit dem Hund spazieren und sind dann auf alle Fälle immer an diesem Ort.
 
Die schöne Aussicht ist eigentlich nur eine Bank auf einem freien Fleck auf dem Waldhügel: Das Ergebnis: Ein toller Blick über Rheine.
 

Wenn man den Waldhügel besucht kann man gleich einige tolle Orte ansteuern: Die Schöne Aussicht, einen coolen Wald, eine Aussichtsplattform mit Blick über Rheine und zwei Kalkgruben und natürlich den Kalksee mit dazugehöriger Aussichtsplattform auf den See. Außerdem leben hier das ganze Jahr über mehrere Heidschucken.

Die kleinen Wege gehen durch Wälder und auch mal ordentlich auf und ab. Eure Kids sollten schon recht sicher auf den Beinen sein – ansonsten lieber einen Kinderwagen/Buggy mitnehmen.
 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.