Spielplätze

Spielplatz und Skateanlage beim TV Jahn

Wir waren heute das erste Mal auf dem Spielplatz auf dem TV Jahn Gelände.

Wir waren schon 100x beim TV Jahn. Allerdings hatten wir den Spielplatz nicht wirklich auf der Kette. Unsere Nachbarin ist des Öfteren mal auf der Skatebahn und hat uns den Spielplatz empfohlen. Heute war es dann so weit.

Man muss durch das Tor links neben dem Haupteingang durchgehen und seitlich an der Kita Mobile vorbei hinter das Hauptgebäude. Dort findet man dann den Spielplatz und die Skateanlage. Außerdem einiges an Wiesenfläche und verschiedene Sportplätze.

Wir hielten den Spielplatz für gut. Meiner Tochter hat es hervorragend gefallen.

Leider konnte ich keine brauchbaren Fotos von der Skateanlage machen, da sie die ganze Zeit über benutzt worden ist.

Das Gelände war für uns so etwas wie der „bessere Stadtpark“. Schaut euch das doch mal an.


Ausstattung

  • cooler Kletterturm
    mit großer Rutsche
    mit Kletterwand
    mit Netzaufstieg
  • vier Mini-Trampoline
  • Slacklines (gut für Kids geeignet)
  • kleiner Tunnel unter einem Hügel hindurch
  • Klettergerüst
  • Wackel-Drehscheibe
  • Mini-Bolzplatz
  • Skateanlage

Das könnt ihr erwarten


Hier lang..

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.