Ausflugsziele,  Tipps

Smiley Eyes Alpaka Ranch in Hörstel

Was soll ich groß erzählen: ALPAKAS!

Beruflich bin ich auf die Smiley Eyes Alpaka Ranch gestoßen. Wie cool ist das denn bitte? Man kann dort Kindergeburtstage feiern und sich mit den Alpakas fotografieren lassen oder mit ihnen an der Leine spazieren gehen.

Dies ist ein kostenpflichtiges Angebot und ich habe aufgrund von Corona leider noch keine direkten Erfahrungen mit den Tieren machen können. Ich habe aber bereits mehrmals mit Elke telefoniert und sie ist sehr nett und auskunftsfreudig. Hier steht das Tierwohl ganz oben auf der Liste und sie liebt ihre Tiere.

Für Preise und weitere Auskünfte checkt die Smiley Eyes Alpaka Ranch Website.

We love Alpakas

So findet ihr die Alpaka Ranch

Das Nasse Dreieck und coole Wälder sind um die Ecke

Ihr könnt auch die Gegend erkunden. Das Nasse Dreieck und die umliegenden Wälder sind ebenfalls tolle Ausflugsziele.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.