Ausflugsziele,  Spielplätze,  Tipps

Crocky Indoor Spielplatz Nordhorn

Ausflugsziel Nordhorn

In Nordhorn gibt es drei spannende Ausflugsziele für uns. Zum einen der fantastische Tierpark Nordhorn, das Delfinoh Schwimmbad und direkt daneben der Indoorspielplatz Crocky! Der Laden wird von Holländern betrieben – das merkt man auch am Vibe.

Wir sind auf gut Glück hingefahren und hatten vorher keine Infos wie es dort aussieht oder was es alles dort gibt. Wir wurden angenehm überrascht! Ich bin großer Fan davon dass man im Vorfeld keine riesigen Erwartungen weckt – dann kann man oftmals nur entäuscht werden.

Wir werden auf jeden Fall wieder hierherkommen!

Indoor Spielplatz Crocky

Eigener Kleinkindbereich

Das Crocky hat einen eigenen Bereich für Kleinkinder mit u.a. Mini-Trampoline, Klettergeräte, Hüpfburgen, ein Bällebad und vielen Gummi-Tiere zum Spielen. Hier ist fast überall ein sehr weicher gepolsterter Boden ausgelegt wo auch die kleinsten sicher drauf spielen können.

Totale-Papa-Eskalation im Crocky

Der Rest der Halle haben wir dann auch genutzt. Auch die großen Kletter- und Spielgeräte, verschiedenen Hüpfburgen, Trampoline, Rutsch- und Rodelbahn, das Bällebad alles musste beklettert und besprungen werden. Hier war ich nochmal Teenager. Für die größeren gibt es außerdem noch Elektro Autos, Motorräder und Dreiräder, und ein Gespensterhaus .

Ich könnte stundenlang durch die Klettertürme mit meiner Tochter krabbeln – das war so ein cooler Tag. Daber war sie damals erst ca. 1 Jahr alt und wir mussten ihr natürlich bei den größeren Klettergerüsten helfen was für mich persönlich aber auch nochmal ein echtes Highlight war.

Outdoor-Anlage

Bei schönem Wetter sind in der Aussenanlage viele Spielmöglichheiten vorhanden z.B. eine Rennstrecke und eine große aufblasbare Wasserrutsche. Diese konnten wir damals nicht nutzen da es geschüttet hat.


So sieht es hier aus

Für weitere Fotos und checkt doch die Crocky Website aus! Hier findet ihr weitere Infos und viele Fotos.


So findet ihr dieses Abenteuerparadies

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.