0-3 Jahre,  3-6 Jahre,  6-9 Jahre,  Spielplätze

Spielplatz Godehardweg Rheine/Schottock

Versteckter geht es nicht

Durch einen super netten Tipp aus der Community habe ich von diesem Spielplatz erfahren. Und Leute jetzt mal ganz im Ernst: Den hätte ich allein niemals gefunden! Er liegt super versteckt zwischen Häusern und Garagen. Vielen Dank für den Tipp!

Wenn man diesen Spielplatz dann aber entdeckt hat dann staunt man nicht schlecht:
Top aktuelle Geräte und sehr schön gestaltet. Durch seine insgesamt 3 Spiel-/Klettertürme ist für Kinder verschiedenen Alters etwas dabei.

Zugegeben: Er ist nicht besonders groß und liegt versteckt umschlossen von Häusergärten. Aber er ist liebevoll gestaltet und hat eine coole Atmosphäre.


Pro

  • wie neu!
  • 3 Kletter-/Spieltürme
  • Sehr gut für Kleinkinder geeignet

Contra

  • Ultra versteckt!

Ausstattung

  • Kleiner Spielturm
    mit Sand-Flaschenzug
    kleiner Rutschstange
  • Mittlerer Kletterturm
    mit Schwebebalken Brücke (heißt das so?)
    mit Seil-Netzleiter
    mit mittelgroßer Kurvenrutsche
  • Großer Kletterturm
    mit großer Rutsche
    mit Klettergriffen
    mit Seil-Hängebrücke
    mit großer Rutschstange
    mit geschwungener Metallleiter (heißt das so?)
    mit großer Seil-Netzleiter
    mit Holz-Kletteraufstieg
    mit coolem Rheine Wappen auf der Brücke
    mit einer Brücke mit geschwungenem Boden
  • Kleinkindschaukel
  • Wackeltier
  • Wippe
  • Nestschaukel
  • kleiner Holztisch für Sandspielzeug (nehme ich an)
  • Schöner Sand

Wie es hier aussieht


So findet ihr den Spielplatz

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert