Allgemein,  Schwimmen

Schwimmbäder Anfängerschwimmer

Freunde,
wenn ihr Kinder habt, die bisher nicht so ganz schwimmen können, aber „ein bisschen“ dann haltet ihr vielleicht auch nach einem Schwimmbad Ausschau, wo die Kids stehen können, um Erste versuche, ohne Schwimmflügel zu unternehmen. So ist dieser Artikel entstanden.

Wir waren jetzt oft im Aaseebad Ibbenbüren und haben das Erlebnisbecken unsicher gemacht.

Um mir die Recherche etwas angenehmer zu machen habe ich auf KI-Tools zurückgegriffen. Ich hoffe mal das die Angaben stimmen. Keine Garantie…


Aaseebad Ibbenbüren

Sportbecken: 1,80m
Erlebnisbecken 0,90m
Wellenbecken 1,80m
Babybecken 0,2m

Lies dir unseren Erfahrungsbericht durch.


Aqua Reni Rheine

Sportbecken: 1,35 bis 2,30 Meter
Erlebnisbecken: 1,20 bis 1,80 Meter |
Kinderbecken: 0,35 bis 0,5 Metern |


Badepark Bentheim

Sportbecken : 1,35 bis 2,30 Meter
Erlebnisbecken: 1,20 bis 1,80 Meter
Kinderbecken: 0,35 bis 0,5 Metern

Lies dir unseren Erfahrungsbericht durch.


Linusbad Lingen

Sportbecken: 1,35 bis 2,30 Meter
Erlebnisbecken: 1,20 bis 1,80 Meter
Kinderbecken: 0,35 bis 0,5 Metern


Nettebad Osnabrück

Das Sportbecken hat eine variable Tiefe von 1,35 bis 2,30 Metern.
Das Kinderbecken hat eine Tiefe von 0,35 bis 0,5 Metern.
Das Erlebnisbecken hat eine Tiefe von 1,20 bis 1,80 Metern.

Lies dir unseren Erfahrungsbericht durch.


Kombibad Borghorst

  • Sportbecken: 1.40 m – 2.20 m
  • Nichtschwimmerbecken: 0.40 m – 1.20 m
  • Kinderbecken: 0.20 m – 0.40 m
  • Wellenbecken: 1.20 m – 1.80 m

Waldbad Emsdetten

  • Sportbecken: 1,35 bis 2,30 MeterSportbecken im Waldbad Emsdetten
  • Nichtschwimmerbecken: 0,40 bis 1,30 Meter

Hallenbad Schüttorf

  • Sportbecken: 1,80 Meter in der Schwimmerzone und die Tiefe des Nichtschwimmerbereiches lässt sich von 0,30 Metern bis 1,80 Metern anpassen.
  • Nichtschwimmerbecken: 0,30 bis 1,80 Meter

Wassertiefe Aquadrom Enschede

  • Sportbecken: 1,80 Meter an der tiefsten Stelle
  • Wellenbecken: 1,80 Meter an der tiefsten Stelle im hinteren Teil des Beckens, 0,4 Meter an der flachen Stelle vorne
  • Erlebnisbecken: 1,20 Meter an der tiefsten Stelle
  • Kinderbecken: 0,2 Meter an der tiefsten Stelle
  • Außenbecken: 1,20 Meter an der tiefsten Stelle

Riverside im Preston Palace

  • Sportbecken: 1.40 m – 2.20 m
  • Wellenbecken: 1.20 m – 1.80 m
  • Kinderbecken: 0.20 m – 0.40 m

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert