10 +,  3-6 Jahre,  6-9 Jahre,  Allgemein,  Tipps

Pumptrack Anlagen im Umkreis

Hier eine Übersicht von kindergeeigneten Pumptrack Anlagen im erweiterten Umkreis.


Mobile Pumptrack Anlage Rheine
Bis eine „richtige“ asphaltierte Strecke kommen soll. Laut Insiderquellen ist dies aber mittelfristig umsetzbar. (4-5 Jahre). Sie wird erstmal eine ganze Weile da stehen und öffentlich für alle Kids zugänglich sein.


Pumptrack Ibbenbüren
Wohl das Nonplusultra zurzeit ist die Anlage in Ibbenbüren direkt am Aasee.


Pumptrack Wettringen
Im August 2023 eröffnet: Die (mobile) Pumptrackanlage in Wettringen. 95m langer Fahrspaß.


Pumptrack Mettingen
Bislang war ich selbst noch nicht da, ihr könnt euch aber über den Link selbst überzeugen, ob die Bahn für euch was ist.


Pumptrack Hollingen (Emsdetten)
Die Pumptrack Anlage in Emsdetten-Hollingen ist aus Schotter gemacht und nicht asphaltiert. Für ein erstes cruisen mit dem Laufrad oder Fahrrad ist die Bahn für kleine Kinder gut geeignet. Ihr habt auch noch einen Spielplatz direkt an der Bahn.


Pumptrack Lengerich

Diese kleine Anlage in Lengerich könnte evtl. für Peoples aus der Gegend interessant sein.


Pumptrack Münster-Wolbeck
In Wolbeck findet ihr eine sehr beliebte Pumptrack Anlage in Münster.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert