10 +,  Ausflugsziele

Indoor Surfwelle im L&T Osnabrück

Unfassbare Action in Osnabrück: In einem Kaufhaus (!) befindet sich eine künstliche Welle!

Ohne Scheiß ne Indoor Surfwelle mitten in Osnabrück auf der ihr Surfen/Wellenreiten lernen könnt. Und zwar zusammen mit euren Kids!

Ihr könnt dort für eure Gruppe einen 45-Minütigen Surfkurs buchen. Hier geht es zu den Angeboten rund um das Thema surfen auf der Hasewelle.


Die Hasewelle

Ein Kumpel von mir ist die Welle schon geritten und war begeistert. Der Typ kennt sich aus: Er hat bereits auf Hawaii Wellen geritten und ist regelmäßig auf Sylt zum Wellenreiten. Wenn so ein Kerl mir eine Empfehlung gibt, dann kann ich diese uneingeschränkt hier weiterleiten.


Hier die wichtigsten Infos zusammengefasst

Voraussetzungen

  • Mindestalter: 8 Jahre
  • Mindestgröße: 1,40 m
  • Mindestgewicht: 30 kg
  • Unter 18 Jahren nur mit schriftlicher Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten
  • Gute körperliche und geistige Verfassung
  • Nicht geeignet für Schwangere und Personen mit Herz- oder Kreislauferkrankungen
  • Keine akuten Verletzungen / Wunden oder Probleme mit Schultern, Gelenken, Rücken oder Bandscheiben

Kleidung & Ausrüstung

  • Badekleidung
  • Handtuch
  • Badeschlappen

Unsere Leistungen

  • 45 Minuten Indoor-Surfen in einer Gruppe bis zu 10 Personen
  • Surfen auf einer dem eigenen Surflevel entsprechenden Welle
  • Einweisung in das Material und den Surfsport
  • Surfbrett, Neoprenanzug und Helm werden gestellt
  • Umkleideraum mit eigenem Schließfach
  • großzügige Dusch- und Sanitärbereiche


AufenthaltsDauer

Reine Surf-Zeit: 45 Minuten
Gesamtdauer: rund 1,5 Stunden Aufenthalt in der Hasewelle

Gruppengröße 6 bis 10 Personen, kleinere Gruppen werden von uns zusammengefügt. Oder Du buchst Dir die Welle exklusiv. Zuschauer sind herzlich willkommen!


So kommt ihr hin

One Comment

  • Svenja Grah

    Guten Abend,

    ich möchte meiner Freundin zu Weihnachten einen Gutschein zum indoor surfen in Osnabrück schenken. Welche Möglichkeiten gibt es da? Ein wenig Erfahrung auf dem Meer hat sie schon in einem Camp gesammelt, indoor bisher jedoch noch nicht. Wo läge man preislich? Wie lange geht eine Session?

    Vielen Dank und freundliche Grüße

    Svenja Grah

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert