Sportangebote für Kids

Eltern-Kind Turnen am Wochenende (TV Jahn)

Wir haben ein Eltern-Kind Turnen des KISS (Kindersportschule) des TV Jahn besucht. Diese, unregelmäßig regelmäßigen Sonderstunden sind dafür ausgelegt, dass ihr als Elternteil zusammen mit euren Kindern die Stunden besuchen und gemeinsam dort spielen könnt.


Der Unterschied zum regulären KISS Angebot

Diese Stunde findet am Wochenende statt UND Eltern sollen bei den Spielen und dem offenen Turnen mitmachen! In meinem Fall: I LOVE IT. Die Spiele sind niedrigschwellig und machen Spaß. Ich bin ein wenig ins Schwitzen gekommen und hatte, auch als Erwachsener, richtig Spaß.


Wo finde ich weiterführende Informationen

Wenn du dir meine Berichte über die Kindersportangebote des TV Jahn bisher nicht durchgelesen haben solltest, kannst du dies hier nachholen:
Babys in Bewegung – Ein Erfahrungsbericht
Windelflitzer – Ein Erfahrungsbericht
KISS – Ein Erfahrungsbericht

Wenn du wissen willst, wann die nächsten Stunden, für die Eltern-Kind Wochenendaktionen stattfinden, dann schaue dir Wochenendstunden beim TV Jahn an.


Für wen ist das Angebot geeignet / Fazit

Für alle Peoples, die Bock haben zusammen mit ihrem Kind Spaß zu und sich darauf einlassen, Kinderspiele mitzumachen. Also genau für mich. Ich würde mir mehr solche Angebote wünschen und das auch regelmäßig.

Klare Empfehlung meinerseits!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert