0-3 Jahre,  Allgemein

Clemens Finke Kinderwagen Emsdetten

In Emsdetten gibt es ein Traditionsgeschäft und damit auch den absoluten Experten wenn es um das Thema Kinderwagen geht.

Clemes Finke ist seit 1947 als Fachhändler für Kinderwagen in Emsdetten und Umkreis am Start und hat schon viele Familien, die ich kenne, mit Kinderwagen versorgt.

Ein besonderer Laden

Familiengeführtes Geschäft und keine Kette, urig eingerichtet auf 750 Quadtatmetern und Verkäufer die Wissen wovon sie sprechen.

Das hört man immer wieder, wenn einem von Finke berichtet wird. Und noch eines: Der Service ist Spitzenklasse – nicht nur beim Verkauf. Auch beim Thema Ersatzteile und Reparatur hört man nur Gutes.

Ganz klare Empfehlung

Ich würde sagen: Ganz klare Empfehlung! Man nimmt sich ausgiebig Zeit für die Beratung.

Ganz individuell und nach Maß. Support your Local Kinderwagendealer!


Hier gehts lang!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert