3-6 Jahre,  Gaming

GAMES: Alba – A Wildlife Adventure

Hier ein schöner Titel der meiner Tochter und mir unfassbar viel Freude bereitet hat.

Alba – A Wildlife Adventure ist ein atemberaubendes Abenteuer, das Spieler in eine wunderschöne und lebendige Welt eintauchen lässt. Dieses Spiel bietet einzigartige Rätsel, die es Spielern ermöglichen, die Geschichte und die Welt von Alba zu erkunden. Es gibt eine Vielzahl von einzigartigen Charakteren, Tier- und Umweltschutzaktivitäten und viele Wege, um die Welt zu retten. Alba – A Wildlife Adventure ist ein Spiel, das jedem empfohlen werden kann, der gerne Abenteuer erlebt, Tiere schützt und eine schöne Welt erkundet. Es ist ein unvergessliches Erlebnis, das alle Spieler lieben werden.

Eigentlich macht man hier auch Dinge, die man in Real-Life gut tun kann. Müll wegräumen, Tiere beobachten und die Umgebung schüssig halten. Klare Empfehlung meinerseits. Da man lesen können muss um es zu spielen habe ich es mit meiner Tochter zusammen gespielt und ihr an den Stellen vorgelesen und somit haben wir beide die Geschichte zusammen erlebt. Schöne Sache.

Es kommt kein Gewalttätiger Inhalt im Spiel vor, was es für kleine Kinder interessant macht.

Wenn ihr ein Apple Arcade nutzt dann ist das Spiel kostenfrei für euch.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert