Empfehlenswerte Geschäfte

Apetito Werksverkauf

Heute mal ein etwas anderer Beitrag…

Wir kaufen neuerdings regelmäßig hier Tiefkühlzeugs ein. Das haben wir bis vor kurzem garnicht genutzt weil wir den Laden einfach nicht auf der Kette hatten. Hier gibt es einiges was wir sehr gerne mögen und immer wieder auf Vorrrat kaufen. Schmackofatz.

Ich finde es auch spannend einfach mal durch die Truhen zu flanieren und zu schauen „was es alles so gibt“ meistens nehme ich mir auch ein paar Gerichte zum probieren mit. Gerade wenn sie als Aktionsware verkauft wird.

So gibt es hier beispielsweise Eintopfe, Suppen, Bratlinge, fertige Menüs und Buchstabenpommes…YAY.
Beispielsweise gibt es einige Gerichte immer in zwei Varianten Vorrätig. Mit Fleisch oder ohne. Ein Traum.

Wenn ihr Mobil seid und hierher fahren könnt dann checkt den Laden doch mal aus!


Hier lang

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert