Allgemein

Eure Vorschläge für die Rheiner Innenstadt

Was wäre, wenn ihr eure Meinung über die Zukunft der Innenstadt problemlos und easy online abgeben könntet? Was wäre, wenn sagen wir mal ihr habt keine eigenen Ideen parat, vorhandene Ideen hoch- oder runtergevotet werden könnten? Klingt easy, finde ich. Ist es auch! Und das gibt des tatsächlich.

Ich hatte vor einiger Zeit in einer Instagram Story schon den Hinweis gegeben, dass ihr euch gerne an der Umfrage beteiligen könnt. Damals bin ich aus irgendeinem Grund (Verplantheit)davon ausgegangen, dass die Umfrage noch eine Woche läuft. Weit gefehlt, Ihr könnt heute immer noch teilnehmen.

Ein kleiner Auszug aus den vorgeschlagenen Punkten:
– einige wollen Läden wie z.B. Action, Primark oder andere kommerzielle Anbieter
– andere wollen eine kinderfreundlichere Innenstadt und wünschen sich Spielplätze (Gruß an die Rheine mit Kids Peoples!)
– Wiederum andere schlagen infrastrukturelle Veränderungen vor wie z.B. Sitzbänke, Beschilderungen, Fahrverbote und und und.

Wenn ihr Bock habt euren Vorschlag mit in die Waagschale zu legen oder die vorhandenen Vorschläge zu voten dann nix wie rüber auf die Seite:
JETZT-MITMACHEN.DE/RHEINE

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr dort klarmacht, was „Menschen mit Kindern“ sich für die Innenstadt vorstellen. Kann nur besser werden dadurch und im schlimmsten Fall bleibt es so, wie es ist.

Also haut in die Tasten…
Robbe

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.