Tipps

Wichteltür im Stadtpark Rheine

Eine Mitmachaktion von einer Mutter aus der Community! Auch wenn ich es gerne hätte: Ich habe selbst mit dieser tollen Aktion nix zu tun. Ich teile nur die Info! Es ist eine Freunde & Rheine mit Kids Aktion dieses Mal.

Mutter Lena aus der Community hat nicht nur den Vorschlag für eine Wichteltür bei der MITMACHAKTIONEN Umfrage geliefert, sondern ein paar Tage später hat sie die Tür auch gleich in den Stadtpark gezaubert. Riesendank und Respekt dafür!

Da die Anfragen über den Standort der Tür sich häufen, gebe ich euch hier einen kleineren Suchbereich. Irgendwo innerhalb des rot eingekreisten Bereiches findet ihr die Wichteltür.

Wir haben die Tür gesucht und gefunden! Super Sache!
Eine Sache, die uns aufgefallen ist: Scheinbar nehmen einige Leute Dinge aus der Schatzkiste, ohne andere Dinge hineinzulegen. Schade ist das! Vielleicht könnt ihr dafür sorgen, dass sich die Kiste füllt bei eurem Besuch. Damit viele was davon haben.


Rheine mit Kids & Freunde

Wenn du dich inspiriert fühlst durch diese tolle Aktion und selbst etwas Cooles für Kinder organisieren möchtest, dann melde dich doch einfach. Vielleicht findet man einen Weg, etwas auf die Beine zu stellen.

Im Dezember oder Januar wird die zweite Runde der Steinsuchaktion durchgeführt. Falls ihr da helfen wollt: Fangt doch schon mal an Steine zu bemalen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert