Ausflugsziele,  Erfahrungsberichte,  Tipps

Mehringer Heide – Maislabyrint, Swin Golf, Bauernhofcafe

Sehr schönes Ausflugsziel im Sommer

Dies ist nun wirklich ein super gutes Ausflugsziel. Im Sommer kann man das Maislabyrinth besuchen. Danach noch etwas hinter dem Café auf dem riesiegen Swingolfplatz den Leuten beim Spielen zuschauen oder selbst den Schläger schwingen. Swingolf – was ist das?

Eines der imposantesten Dinge dort ist der riesige weiße Schirm der über einigen Heuballen aufgestellt ist auf denen man mit den Kids klettern kann.

Direkt daneben stehen Schaukeln und eine Rutsche. Es ist wirklich eine ganz tolle Atmosphäre.
Checkt für Fotos unbedingt die Homepage der Mehringer Heide ab.

Das Maislabyrinth

Das Maislabyrinth ist groß. Wirklich groß. Es kann sein das man eine Weile darin unterwegs ist.
Innerhalb des Labyrinths kann man Stempel auf einer Karte sammeln und mit einer ausgefüllten Karte dann an einem Gewinnspiel teilnehmen. Man hat also auch im Labyrinth was zu tun. Das „Muster“ des Labyrinthes ändert sich jedes Jahr. Mann kann also immer wieder mal hierher kommen.

Ich hatte mit meiner Tochter richtig Spaß. Anschließend haben wir noch auf dem Gelände gespielt und uns ein Eis gegönnt. Viel mehr brauchte es nicht für einen coolen Ausflug.

Wir kommen auf alle Fälle wieder. Ich würde euch diesen Ort auch empfehlen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.