Allgemein,  Empfehlenswerte Geschäfte,  Tipps

Lastenradladen DNL Mobiel Steinfurt

Mal ein etwas anderer Beitrag als sonst..

Wir überlegen uns ein Lastenrad anzuschaffen. Für dies, das, jenes.

Meine Frau (Willkommen auf dem Blog) hat diesen Laden herausgesucht und uns einen Termin dort gemacht. Wir sind angekommen und wurden freundlich begrüßt und meiner Meinung nach kompetent beraten. Das erstaunliche: Ich war felsenfest davon überzeugt, dass ich mal ganz easy mit nem Dreirad cruisen kann. Aber die erste Kurve belehrte mich eines Besseren und meine voreingestellte Meinung hat sich plötzlich komplett gedreht.

Das Tolle am Lastenradladen:
Es gibt verschiedene Räder zum Probefahren vor Ort von klein bis riesig. Größtenteils von Babboe, aber auch Bakfiets und noch weitere Marken. Bis hierhin ist alles ganz normal.

Aber der Besitzer – Magnus heißt der gute Mann – ist cool.

Auf wenig Verkaufsfläche viel Herz!

Deswegen möchte ich ihn hier empfehlen.
Ich bekomme da nix für und mache das einfach aus dem Grund weil ich den Laden cool finde.

Wenn ihr mit dem Gedanken spielt euch ein Lastanrad zu kaufen oder zu leasen – fahrt hierher. Es lohnt sich.

Ich Trottel habe natürlich keine Aufnahme von dem Laden gemacht da wir die ganze Zeit mit rumheizen oder Beratungsgespräch beschäftigt waren. Ich hoffe ich kann das noch nachholen. Aber ihr seht im Video etwas vom Laden..


So findet ihr den Lastenradladen

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.