Spielplätze

Kleiner Spielplatz am Kopernikus Gymnasium

Das Kopi ist nicht der Ort, wo ich mich normalerweise rumtreibe. Obwohl ich im Schatten eines Gymnasiums groß geworden bin, habe ich immer einen Bogen um die Schulhöfe anderer Gymnasien gemacht. Wir waren nun aufgrund einer Veranstaltung hier zu Gast und haben einen kleinen Spielplatz entdeckt.

Der Spielplatz

  • Niedrigseilparkour für kleinere Kinder
  • Niedrigseilparkour für größere Kinder
  • Feuerstelle (nur der Vollständigkeit halber erwähnt)
  • Stein Ebene
  • Klimmzugstangen 3x in 3 unterschiedlichen Höhen

Hier konnte man wunderbar Verstecken spielen und ein wenig herumklettern. Der Schulhof bietet euch noch kleine Fußballtore und einen spannend aussehenden Basketballkorb. Ihr seid aufgrund der nach hinten liegenden Lage relativ ungestört unterwegs dort.

In unmittelbarer Nähe habt ihr den Stadtpark Rheine und das Freibad.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert