Allgemein

Keine Zoo’s mehr auf Rheine mit Kids

Ab sofort wird es auf meiner Website und allen meinen Kanälen keine Empfehlung mehr für Zoos geben.


„Ein Zoo ist das einzige Gefängnis, an dem alle Gefangenen unschuldig sind“

Unbekannt

Die Gründe

Erstens:
Zunächst einmal das offensichtliche: Jeder Trottel kommt auf die Idee, mit seinen Kindern in den Zoo zu gehen. Da braucht man mich nicht für.

Zweitens:
Ich bin der Meinung, dass Tiere nicht in Käfige oder Gehege gehören, um den Zoobesuchern eine gute Zeit zu bereiten.

Drittens:
Ich möchte dich nicht überzeugen, nicht in den Zoo zu gehen. Mir egal, ich mach’ hier nur mein Ding.
Würde mich dennoch freuen, wenn du diesen Bericht als Denkanstoß nimmst und dann eine für dich passende Entscheidung triffst.


Holt euch Input von Leuten, die mehr Wissen als ich

Falls ihr Robert Marc Lehmann nicht kennen solltet:
Unfassbar, wirklich UNFASSBAR GUTER TYP! Authentisch, Herz am rechten Fleck, einer der’s Maul aufmacht für die Sache, an die er glaubt.

Hier zur Homepage von Robert Marc Lehmann.
Hier zur Homepage von Mission Erde e.V.

Du hast nicht ganz so viel Zeit? Schau dieses Video! Da ist alles drin, was du wissen musst.

Du willst etwas mehr Infos? Schau hier! Achtung, da könnte dir das Messer in der Tasche aufgehen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert