10 +,  3-6 Jahre,  6-9 Jahre,  Allgemein,  Sportangebote für Kids

Zenit Boulderhalle Osnabrück

In Osnabrück gibt es eine Boulderhalle mit einem Kinderbereich, dem Villa Kunterbunt.
Kinder und Familien haben hier Vorrang und es sind einige Bewegungsherausforderungen für eure Kinder am Start.

In meiner Studienzeit habe ich eine ganze Weile klettern als Hobby betrieben. Bouldern gehörte auch dazu, wenn auch nicht so häufig. Und eins kann ich euch sagen: Wenn eure Kids auf klettern und kraxeln stehen, dann solltet ihr über einen Besuch in einer Boulderhalle nachdenken! Es ist unfassbar spaßig – auch für Eltern.

Ihr braucht nicht viel zum Bouldern, lockere Kleidung und saubere Hallenschuhe, für die ambitionierteren unter euch: Vielleicht Kletterschuhe – aber die könnt ihre euch auch hier leihen.

Bouldern könnt ihr wunderbar bei schlechtem Wetter ausprobieren. Eure Kids werden garantiert Spaß dabei haben.

Kleines Video aus dem Zenit.

Auf zum Bouldern

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert