Allgemein,  Ausflugsziele,  Spielplätze,  Tipps

Spielplatz Runde Wettringen – Radtour für Kids

Ein richtig cooles Projekt hat Beate Terwort aus Wettringen angestoßen: Eine Radtour für Kids über alle Spielplätze der Gemeinde. Dieses Bürgerengagement wurde seitens der Gemeinde gern gesehen und auch bereits umgesetzt.

Den Flyer könnt ihr euch hier ansehen und weiter unten downloaden.

Schaut euch hier die Tour an:

Der Flyer lädt nicht nur dazu ein, mit seinen Kids die Spielplätze zu erkunden und so seinen Lieblingsspielplatz herauszufinden. Vielmehr gibt er von vornherein eine gute Übersicht über die Ausstattung der Spielplätze.

Ladet den Flyer hier runter:

Rheine mit Kids – Fazit

Projekte wie dieses sind eine Super Sache!
Wir werden den ein oder anderen Spielplatz auf jeden Fall ansteuern und ausprobieren. Da wir selbst nicht aus Wettringen kommen und unsere Tochter so eine Tour noch nicht schafft, hoffe ich von euch Rückmeldung zu bekommen.

Ich finde das Engagement von Beate Terwort extrem gut und inspirierend. Wenn wir alle versuchen unseren Lebensraum bzw. die Welt und Umstände für unsere Kids ein wenig besser zu machen, dann entsteht was Gutes. So wie hier!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert