Unterstütze Rheine mit Kids

Wenn du Rheine mit Kids unterstützen möchtest: Cool!
Ich würde mich über eine Spende freuen.

Rheine mit Kids ist aus der Idee entstanden, einfach mal etwas Positives zurückzugeben. Spread the Love. Die Abenteuer, die ich mit meiner Familie unternehme, für andere Leute zugänglich zu machen, damit sie selbst auf diese Abenteuer gehen können – mit ihrer Familie.

So ist das alles gestartet damals. Das Ganze ist immer größer geworden und hier stehen wir jetzt.

Wenn du selbst auch etwas positives zurück geben möchtest:
Schreib mir ne Nette Nachricht oder spende vielleicht sogar was für dieses Herzensprojekt.

Einfach scannen und los…

Alternativ kannst du gerne einfach den kleinen gelben PayPal Button unten benutzen.


Spende soviel du willst

Wenns mal wieder nicht mit dem Button klappt:

https://www.paypal.com/donate/?hosted_button_id=ECRS3M5MMV8BG


Wenns mal wieder mit dem Link nicht klappt:

Halten wir es wie bei Ebay Kleinanzeigen:

PapPal Freunde und Familie:
rheinemitkids@gmail.com

Ich freue mich über jeden support!