0-3 Jahre,  3-6 Jahre,  6-9 Jahre,  Bestenlisten

Top 5 – Schlechtwettertipps

Wohin wenns fladdert? Zuhause kann man natürlich was machen, aber manchmal muss man einfach raus und was unternehmen. Hier kommen meine Top 5 an Aktionen, die ihr bei Schmuddelwetter unternehmen könnt. Viel Spaß damit!

Erlebnispark Emsflower Emsbüren
Lohnt sich! Besonders wenn ihr die Jahreskarte mit freiem Eintritt für eure Family habt. Wie ihr an diese kommt, lest ihr im Artikel.

Stadtbibliothek Rheine
Schlechtwetter nutzen wir oft, um unsere Bücher aufzustocken.

Hexenhöhle bei Hörstel

In die Natur bei Regen? Ja, klar. Gehört dazu. Das zweite Mal, als wir hier waren, hat es auch gefladdert. Wir haben in der Höhle unterschlupf gefunden.

Crocky oder Delfinoh Nordhorn

Ab Richtung Nordhorn und entweder in einen tollen Indoor-Spielplatz oder zum Schwimmen in ein super Schwimmbad. Die liegen direkt nebeneinander.


Hat dir der Artikel gefallen? Unterstütze Rheine mit Kids

Du findest meine Arbeit toll und möchtest selbst auch etwas zurückgeben?

Fühl dich frei Rheine mit Kids zu supporten in dem du eine Spende für z.B. einen Kaffee per Paypal an deinen Lieblings Daddyblog schickst. Alle Spenden treffen mich direkt ins Herz und senden positive Vibes.

Funktioniert der Link nicht?
Einfach an rheinemitkids@gmail.com senden.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert