10 +,  3-6 Jahre,  6-9 Jahre,  Sportangebote für Kids

Tanzsportclub TSC Rheine

Hallo,
wir, der TanzSportClub Rheine 2002 e.V., sind ein Verein für Jung und Alt.
Von unseren Jüngsten mit gerade 4 Jahren zu unseren Ältesten mit 83 Jahren sind wir ein bunt
gemischter Verein, bei dem ihr viele Tanzstyles in einer familiären Atmosphäre kennenlernen könnt.
Unsere Kinder- und Jugendabteilung erstreckt sich über 5 Gruppen.


Trainingszeiten unserer Gruppen:

Kinder ab 4 Jahren
montags
16:15 Uhr bis 17:05 Uhr
im HOT “Alte Dame“ in Mesum


Schüler ab 8 Jahren
montags
17:15 Uhr bis 18:05 Uhr
im HOT “Alte Dame“ in Mesum

und / oder

donnerstags
16:30 Uhr bis 17:20 Uhr
im TSC-Tanzstudio in Rheine


Jugendgruppe ab 12 Jahren
donnerstags und / oder freitags
17:30 Uhr bis 18:20 Uhr
im TSC-Tanzstudio in Rheine


Seit zwei Jahren präsentiert unsere Musical Dance Gruppe von “König der Löwen“ über “Aladdin“ bis
hin zur “Eiskönigen“ Stücke aus der magischen Disney Welt.

Unsere Musical Dance Crew trainiert:
freitags
16:30 Uhr bis 17:20 Uhr
im TSC-Tanzstudio in Rheine

Gerne laden wir euch zu einer beitragsfreien Probestunde ein.


Achtung!
In den Sommerferien findet kein Wochentraining statt, dafür habt ihr aber die Chance uns bei
unseren Ferienworkshops kennenzulernen.


Auf der Seite – Feripro der Stadt Rheine – könnt ihr euch informieren und anmelden.
Schaut doch mal rein und bringt gerne eure Freundinnen und Freunde mit.

Ansprechpartner:
Sportwart
Ingolf Heihs
telefonisch oder per WhatsApp unter 0171-7459290
oder
per E-Mail an tsc-rheine@t-online.de.

Wir freuen uns auf dich und deine Freundinnen und Freunde.
Anna, Ingolf und dein TSC-TEAM


Meine Erfahrungen mit dem TSC

Ich kenne selbst einige Kinder, die dort tanzen und es lieben. Ebenso habe ich schon des Öfteren die Auftritte der Truppe verfolgt. Was soll man sagen: Zufriedene Kinder und engagierte TrainerInnen bilden eine tolle Truppe. Schaut doch mal beim TSC vorbei und schnuppert mal hinein in die Welt des Tanzens.


Hier findet ihr den Hauptsitz des TSC

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert