Allgemein

Kinderflohmärkte 2024

Hey,
Du suchst nach Kinderflohmärkten in Rheine und Umgebung? Na dann hab ich gute Nachrichten für dich: Du hast genau die richtige Seite dafür gefunden!

Ich sammle hier alle Termine in Rheine und Umgebung. Bedeutet: Auch wenn die Homepage „Rheine mit Kids“ heißt, werden hier auch Flohmärkte aus der Umgebung aufgelistet. Mittlerweile folgen mir hier ja Leute aus der weiteren Umgebung. Hier geht’s zum Instagram Account von Rheine mit Kids.

Diese Auflistung ist zum Teil selbst recherchiert und zum anderen Teil Zusendungen aus der Community. Dies sind alle Infos, die ich habe. Wenn z.B. der Zeitraum nicht dabei steht, dann weiß ich ihn auch nicht.

Ich aktualisiere diese Liste stetig. Wenn Du auch eine Veranstaltung hast, die Du hier aufgelistet haben möchtest, dann meld Dich!

Das Ganze ist natürlich völlig kostenlos.

Wenn Du auf der Suche nach Veranstaltungen bist, welche für Dich und Deinen Kindern interessant sein könnten, dann schau in der Veranstaltungsübersicht vorbei.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern!
Robert

Kurzer Disclaimer:
Es kann sein, dass die Veranstalter die Flohmärkte kurzfristig absagen. Das ist in der Vergangenheit schon passiert und einige Follower standen vor verschossener Tür. Wenn ihr die Möglichkeit habt, dann informiert Euch vorher beim Veranstalter, ob es stattfindet.


April


Mai


Juni


Juli

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert